• Jobs Job bei Heli Aviation GmbH

Manager CAMO

Heli Aviation GmbH

Augsburg

Augsburg

Manager CAMO Heli Aviation GmbH Augsburg Unterstützung bei der Realisierung der Verantwortung für die Erhaltung und Überwachung der Lufttüchtigkeit der von der CAMO der Germania betreuten Flugzeuge, deren Lebenslaufakten und jeder weiteren Dokumentation.

Die Firma Gmbh Ist Ein Hubschrauberunternehmen Mit Sitz In Augsburg Eine Der Traditionellsten Luftfahrtindustrieregionen Deutschlands Mit über 20 Jahren Erfahrung Im Weltweiten Hubschraubereinsatz Und In Internationalen Hubschrauberschulungen Für Privat- Und Berufspiloten Zeichnet Sich Die Unternehmensgruppe Durch Präzision Und Qualität In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Des 20 Jahrhunderts Aus Wir Suchen Zur Unterstützung Eine/n: Manager Camo - Erfahrung Im Part 145/part M Ggf Lizenz Auf Hubschrauber Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Realisierung Der Verantwortung Für Die Erhaltung Und überwachung Der Lufttüchtigkeit Der Von Der Camo Der Germania Betreuten Flugzeuge Deren Lebenslaufakten Und Jeder Weiteren Dokumentation überwachung Von Inhalt Und Einhaltung Der Instandhaltungsprogramme überwachung Zuverlässigkeitsprogramme überwachung Von Lta / Ad Status Und Der Nfl Inhalte Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Handbüchern Und Arbeitsanweisung Ihr Profil: Technischer Hochschulabschluss Oder Qualifikation Nach Teil-66 Cat B Mit Zusatzausbildung Berufserfahrung Im Bereich Camo Sowie In Der Arbeitsvorbereitung Und Dokumentation Von Werfttätigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Ein Ausgeprägtes Analytisches Denken Und Prozessverständnis Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Vorkenntnisse Im Bereich Der Wartung Und Lufttüchtigkeit Wünschenswert Zuverlässigkeitsüberprüfung (züp) Wünschenswert   Sie Möchten Gerne Teil Unseres Teams Werden Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per Email: Info@-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Manager CAMO Unterstützung Bei Der Realisierung Der Verantwortung Für Die Erhaltung Und Überwachung Der Lufttüchtigkeit Der Von Der CAMO Der Germania Betreuten Flugzeuge Deren Lebenslaufakten Und Jeder Weiteren Dokumentation Augsburg

Manager CAMO
   Heli Aviation GmbH (Augsburg)

Steuerassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)